Entdecke dein Potenzial bei der Jugendfeuerwehr!

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt und suchst nach einer spannenden und sinnvollen Freizeitbeschäftigung? Dann bist du bei der Jugendfeuerwehr genau richtig!

Lerne Teamwork, Verantwortung und Selbstvertrauen in einem herausfordernden und abwechslungsreichen Umfeld. Unsere erfahrenen Feuerwehrleute bringen dir bei, wie du Leben retten und Menschen in Not helfen kannst.
Erlebe Action und Abenteuer bei realistischen Übungen, trainiere mit unserer Ausrüstung und schließe neue Freundschaften. Übernehme Verantwortung, sei Teil einer starken Gemeinschaft und entwickle dich persönlich weiter.

Werde Teil der Jugendfeuerwehr – für eine Zukunft mit Sinn und Spaß! Melde dich noch heute für die nächste Übung an.

Bei Interesse oder andere Fragen melde dich einfach per E-Mail an die Jf-Niederneisen@aar-einrich.org oder telefonisch bei Louis Kampa unter der 0176-20425318

Den aktuellen Übungsplan findest du hier: