Bambinifeuerwehr

Entdecke die Welt der Feuerwehr mit der Bambinifeuerwehr!

Bist du zwischen 6 und 10 Jahren alt und träumst davon, ein echter Feuerwehrheld oder eine echte Feuerwehrheldin zu sein? Dann komm zur Bambinifeuerwehr und erlebe jede Menge Spaß und Action!

Bei uns lernst du spielerisch die Grundlagen der Feuerwehrarbeit kennen. Gemeinsam mit anderen Kindern erlebst du spannende Abenteuer, lernst, wie man einen Notruf absetzt, erfährst, wie Feuer gelöscht wird und vieles mehr.
Entwickle Teamgeist, Geschicklichkeit und Hilfsbereitschaft in einer sicheren und betreuten Umgebung. Unsere engagierten Betreuer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für unvergessliche Erlebnisse.

Sei dabei in der Bambinifeuerwehr und entdecke deine Leidenschaft für den Feuerwehrdienst! Melde dich jetzt an und werde ein Teil unserer tollen Feuerwehrfamilie.

Bei Interesse oder andere Fragen melde dich einfach per E-Mail an die Bambini-Niederneisen@aar-einrich.org oder telefonisch bei Louis Kampa unter der 0176-20425318

Den aktuellen Übungsplan findest du hier: